11 Juni 2020

Genähte Strumpfhose – Köder im Retro-Stil

Von Peter

Die freiliegenden weiblichen Beine sehen immer attraktiv aus, aber wenn wir uns anstelle von glatten Strumpfhosen für gesäumte Strumpfhosen oder Netzstrumpfhosen entscheiden, wird der Effekt noch donnernder. Neben einer solchen Ansicht wird kein Mann gleichgültig vorbeikommen …

ELEGANTE ANZÜGE MIT NAHT

Zum Verkauf stehen Strumpfhosen mit Nähten in verschiedenen Varianten. Konzentrieren wir uns auf Eleganz und zeitlose Klassiker und greifen nach schwarzen Strumpfhosen mit der gleichen Nahtfarbe. Aber wenn wir auffallen und verrückt werden wollen, können wir Strumpfhosen mit fleischfarbenen roten Nähten wählen. Die Wahl hängt wirklich von unserem Geschmack und unseren Möglichkeiten ab. Es ist viel besser, Strumpfhosen mit schwarzen Nähten für die Arbeit zu tragen und solche mit roten Nähten für weniger formelle Ausflüge wie Verabredungen oder Ausgehen mit Freunden zu reservieren.

Strumpfhosen – wie man es trägt?
Da wir keinen modischen und insbesondere Strumpfhosenfehler begehen wollen, müssen wir uns an einige Regeln erinnern. Eine davon ist die Wahl der Strumpfhosenfarbe für Styling und Schuhe. Mit anderen Worten, wenn wir schwarze Strumpfhosen anziehen, sollten die Schuhe auch dunkel sein. Andernfalls wird uns mangelnder Geschmack und Sinn vorgeworfen. Ein weiteres wichtiges Thema ist die ungeschriebene Regel, keine Schuhe mit nackten Sandalen anzuziehen.

CABARETTE-ANZÜGE FÜR WÄRMERE TAGE

Während gesäumte Strumpfhosen das ganze Jahr über getragen werden können, werden Netzstrümpfe normalerweise an warmen Tagen getragen. Alles durch die Löcher, durch die Luft eindringt und bei kaltem Wetter ein Gefühl der Kühle hervorruft. Was diese beiden Arten von Strumpfhosen verbindet, ist die überirdische Wirkung langer und sexy Beine. Sowohl Netzstrumpfhosen als auch Nahtstrumpfhosen sehen in Kombination mit schmalen Bleistiftröcken und High Heels am besten aus.

DURCH KAUF
Achten Sie bei der Entscheidung für bestimmte Strumpfhosen immer auf Größe, Dicke, Farbe sowie auf Mattheit oder Glanz. Dank dessen vermeiden wir Enttäuschungen oder Überraschungen, wenn wir die Strumpfhose kurz vor dem Anziehen aus der Schachtel ziehen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.gabriella.pl/